news

Das müsst ihr hören: Vant

Strokes Fans können anfangen aufgeregt zu sein. Es gibt eine neue Band, die den Vorsitz als Indie Rock Könige übernommen haben. Die Band heißt Vant, kommt aus Großbritannien und sorgt für ganz schön viel Begeisterung. Es reichen 10 Sekunden von Do You Know Meum zu realisieren, dass es sich hier um etwas ganz Besonderes handelt. Der Song ist großer, grungiger RocknRoll vom Feinsten mit einem eingängigen Refrain, den man nicht so leicht wieder vergisst.

Parasiteist eine frenetische Großartigkeit des Punks von einer Minute und 25 Sekunden. Es ist roh, laut, dreist und wunderbar eingängig. Ich kann nicht genug davon bekommen.

Dass es nur zwei Songs von dieser Band zum Anhören gibt, und nur so wenig Informationen über sie sorgt für umso mehr Faszination und Rätselhaftigkeit. Die Tatsache, dass diese zwei Songs unglaublich gut sind helfen dabei. Ich persönlich kann es kaum erwarten mehr von ihnen zu hören.